SPD Distrikt Esens-Neuharlingersiel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der SPD-Distrikt Esens ist eine Untergruppe des SPD-Ortsvereins Esens–Nord. #er arbeitet dem SPD Ortsverein Esens-Nord zu. Das Zuständigkeitsgebiet umfasst die Stadt Esens mit Bensersiel, die Gemeinden Neuharlingersiel und Werdum.

Der SPD-Distrikt ist vor allem für den Bereich der Stadt Esens mit Bensersiel zuständig, während Werdum und Neuharlingersiel von den SPD – Vertreterinnen und Vertretern aus ihren Gemeinden betreut werden.

Aufgaben des SPD-Distrikts Esens-Neuharlingersiel:

Der SPD-Distrikt Esens ist für die politischen Aufgaben innerhalb seines Zuständigkeitsgebietes, vor allem dem Stadtgebiet Esens zuständig. Hier werden die Informationen der Bürgerinnen und Bürger gesammelt und dem übergeordneten Ortsverband der SPD Esens-Nord zugeleitet. Sollten Sie also Fragen oder Anliegen haben, so wenden Sie sich an die Vorstandskolleginnen oder Vorstandskollegen. Auch für Gestaltungsvorschläge oder andere Verbesserungen haben wir stets ein offenes Ohr.

Wir stehen für Transparenz, Offenheit und Einsatz für unsere Bürgerinnen und Bürger.

Folgende Personen sind derzeit im Vorstand tätig:

Johann Eschen ( Vorsitzender), Dr. Michael Kühn, Jens Albers, Udo Folkerts, Heinz (Mecky) Fischer, Steffen Friedrichs, Edelgard Kurland, Nils Saathoff (Bensersiel), Thea Wienands und Dietmar Wienands. Ergänzt wird dieser Kreis um: Karin Emken ( Bürgermeisterin der Stadt Esens ), Fokko Saathoff ( Fraktionsvorsitzender im Stadtrat ).

Tel. 04971 7204 ( Johann Eschen )

Internet: spd-esens.de

Johann Eschen                        Dr. Michael Kühn

( Vorsitzender )                           (Vertreter)