Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Esens

Bild: Jores Hanau

Die Mitgliederversammlung wählte am 17.07.2021  einen neuen Vorstand. Grund war die Fusion mit dem ehemaligen SPD-Ortsverein Langeoog. Die Fusion war notwendig, weil die Langeooger-SPD keinen Vorstand mehr vorhalten konnte. Der SPD-Bezirk Weser Ems beschloss deshalb den Anschluss an einen anderen Ortsverein, dies ist auf Beschluss des SPD-Kreisvorstandes der SPD-Ortsverein Esens, der in Zukunft SPD-Ortsverein Esens/Inseln heißen wird. Die Beschlüsse wurden einstimmig gefasst.

 

Der neue Vorstand:

Vorstand: Ortsverband Esens (17.Juli 2021)

1. Vorsitzender

Fokko Saathoff

Vertreter/in

Christa Kleen Koopmann

Silke Martens

Heiko Wirdemann

Sascha Bents

Kassierer

Udo Folkerts

Nils Saathoff (Stellvertreter)

Schriftführer

Dr. Michael Kühn

Jens Albers (Stellvertreter)

Internetbeauftragte

Hielta Saathoff, Brigitte Hesse

Beisitzer/in

Karin Emken, Erwin Freimuth, Friedhelm Hass, Thilo Thedinga, Christoph Trompeter,
Heiko Willms, Ole Willms, Kurt Zart

Revisoren/in

Maraike Hummel, Gretchen Ockenga, Gerhard Ubben