Übersicht

Meldungen

SPD Esens/Inseln richtet Spendenkonto für die Flutopfer ein

Gewaltige Flutwellen haben viele Familien in Rheinlandpfalz, hier besonders in Bad Neuenahr/Ahrweiler, in der vergangenen Woche um ihre Existenz gebracht, viele Tote sind zu beklagen. Ein Freund von Fokko Saathoff, der direkt in Bad Neuenahr wohnt, hat eindrucksvoll geschildert, wie…

Bild: Jores Hanau

Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Esens

Die Mitgliederversammlung wählte am 17.07.2021  einen neuen Vorstand. Grund war die Fusion mit dem ehemaligen SPD-Ortsverein Langeoog. Die Fusion war notwendig, weil die Langeooger-SPD keinen Vorstand mehr vorhalten konnte. Der SPD-Bezirk Weser Ems beschloss deshalb den Anschluss an einen anderen…

Bild: SPD Esens Sharepic O.W.

Mitgliederversammlung

Norden, 02. Juli 2021 Einladung zur Mitgliederversammlung Esens-Langeoog Liebe Genossinnen, liebe Genossen, hiermit laden wir Euch zur konstituierenden Mitgliederversammlung des Ortsvereins Esens-Inseln ein. Diese findet statt am Samstag, den 17.Juli 2021 um 10.00 Uhr Scheetstand In…

Kommunalpolitische Leitlinien der SPD im Landkreis Wittmund

Sozialldemokratische Partei Deutschlands Kreisverband Wittmund   Kommunalpolitische Leitlinien der SPD im Landkreis Wittmund Unsere Grundwerte, unsere Ziele: Die Grundwerte der SPD Deutschlands – Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität – leiten die Arbeit des SPD – Kreisverbandes Wittmund. Bei der Kommunalwahl…

NEBENTÄTIGKEITEN VOLLSTÄNDIG OFFENLEGEN: SPD WILL REGELN FÜR NIEDERSÄCHSISCHE ABGEORDNETE VERSCHÄRFEN

Nach den Enthüllungen um dubiose Geschäfte in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat die SPD Niedersachsen im Rahmen ihrer Frühjahrsklausur beschlossen, sich für mehr Transparenz von Nebentätigkeiten der niedersächsischen Landtagsabgeordneten einzusetzen. „Jede Wählerin und jeder Wähler hat das Recht zu erfahren, ob und…

Termine